Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Gebok
Dr. Gebok ist einer der drei Wissenschaftler, die an der Entwicklung von Black Thirteen alias Hyouka beteiligt waren (neben Dr. Hell und Professor Saruwatari). Um Hyoukas Potential voll auszuschöpfen, setzte Dr. Gebok ihn emotionalen Triggern aus, um einen Amoklauf zu provozieren, der dann auch stattfand und zum Tod des Doktors führte. Selbst diesen Fall hatte er jedoch einkalkuliert und einen Teil seines Bewusstseins vorab auf einen anderen Körper übertragen. Seine neue Hülle hat einige Features eines Roboters in petto, zum Beispiel einen Kneifer als linke Hand und einen überdimensionalen Bohrer als rechte. Auch jetzt will er Hyouka noch nicht in Ruhe lassen und seine Entwicklung zu einer noch tödlicheren Waffe immer weiter vorantreiben. Unter seinem Kommando stehen u.a. etliche in Massenproduktion gefertigte Biologische Waffen, die es zwar einzeln nicht mit Hyouka aufnehmen können, in der Masse aber durchaus eine Gefahr darstellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Gebok Dr.ゲボック (ドクター ゲボック)
  • en Dr. Gebok
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.