Kiriko TAKANASHI

鷹縁 切子

Informationen

Beschreibung

Kiriko arbeitet als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und einer Pachinkohalle. Sie begegnet Hyouka, als der bei einem Überfall von Dr. Gebok durch die Scheibe des Lebensmittelladens und genau auf sie drauf fliegt. Trotz dieses stürmischen Zusammentreffens freunden sich die beiden an und Hyouka scheint sich sogar in das Mädchen zu verlieben.

Kiriko macht einen optimistischen, engagierten Eindruck, ist aber in Wahrheit von einer tiefen Unsicherheit geprägt. Sie wartet schon lange auf die Rückkehr ihrer Schwester Yuiko und sagt sich immer wieder, dass sie nur bis dahin durchhalten müsse. Um ihr Selbstbewusstsein ist es nicht allzu gut bestellt, was auch daran liegt, dass niemand sie bisher mit ihrem richtigen Namen angesprochen hat, noch nicht einmal ihre Eltern - für die war sie immer Yuikos kleine Schwester und aktuell kennt man sie nur als das »Mädchen aus der Pachinkohalle«.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriko TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriko TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!