Charakter »

Weiblich

Charakter: Mujyakey SERPENT
Mujyakey hat ihren Vater Growald als Piraten-Kapitän beerbt und segelt mit ihrer loyalen Crew unter der Flagge des rosa Totenkopfs. Sie ist der Meinung, dass Piraten keine finsteren Schurken sein sollten, sondern vielmehr dazu berufen sind, Glück und Freude zu verbreiten. Daher fahren sie nicht auf Beutezüge aus, sondern handeln u.a. mit Makrelen. Abgesehen von ihrer gänzlich anderen Einstellung hat sie ansonsten aber alles, was einen gestandenen Kapitän ausmacht. Die Mannschaft honoriert und teilt den Enthusiasmus ihrer Kapitänin, da sie sie als würdige und legitime Nachfolgerin ihres Vaters ansehen, auch wenn der sich als Pirat ganz anders aufführte. Do Gon, den früheren Ersten Offizier, betrachten sie dagegen als Verräter, weil er sich von ihnen abwandte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mujyakey SERPENT ムジャッキー・サーペント
  • en Mujyakey SERPENT
    Tätigkeiten: Pirate Captain

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.