Charakter »

Weiblich

Charakter: Miku EDOGAWA
Mit der jüngeren Rena eine von Masashis Schwestern, die das Schul-Kulturfestival der Souei Highschool besuchen kommen, wohl auch wegen Masashi. Für beide ist auch Saku Ooyagi kein Unbekannter. Das Verhältnis zu ihrem Bruder kann man durchaus als zwiespältig bezeichnen, seinen komischen Anwandlungen, die er gleich auch bei ihren Besuch vorzeigt, kann sie wahrlich nichts abgewinnen und erzürnt sie gar so sehr, dass sie handgreiflich wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku EDOGAWA 江戸川 みく (えどがわ みく)
  • en Miku EDOGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.