Charakter »

Weiblich4 Jahre

Charakter: Souko
Die kleine Souko ist 4 Jahre alt und wohnt bei ihrer Großmutter. Als Bezugsperson besitzt Souko nur noch sie. Ihr Vater, ein Fernfahrer, verunglückte tödlich vor einem Monat bei einem Verkehrsunfall und ihre Mutter ließ sie im Stich als Souko noch ein Baby war. Den Tod ihres Vater wollte und will sie nicht wahrhaben. Tag für Tag an der selben Stelle wartet sie sehnlichst, dass ihr Vater kommt. Als sie den Chief entdeckt, folgt sie ihm heimlich bis zur "Bokuto Police Station". Der Chief sieht Soukos verstorbenen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Unweigerlich kommt das Gerücht auf, Souko wäre eine uneheliche Tochter vom Chief. Souko ist so froh ihren "Vater" wieder zu haben und möchte ihn am liebsten nicht mehr los lassen. Für Souko ist ihr Vater das Ein und Alles gewesen und von ihm hat sie auch ihren Namen bekommen. Souko bedeutet "child on the go". Sogar auf seinen Fahrten saß Souko neben ihm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souko
  • en Souko

Informationen

Alter:
4, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.