Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukari
Yukari ist ein aufgeschlossenes und sehr direktes Mädchen mit einem Faible für Reptilien. In ihrer Wohnung laufen die Tiere meist frei herum und es ähnelt einem Dschungel. Jedes ihrer Tiere ist ihr ans Herz gewachsen und so hat jeder seinen Namen. Yukari lebt mit den Tieren ganz allein, denn ihre Eltern sind wieder auf der Suche nach seltenen Reptilien und bringen immer welche mit. So füllt sich die Wohnung und Yukari fühlt sich nicht einsam. Über den nicht ganz freiwilligen Besuch von Natsumi und Miyuki freut sie sich, denn Besuch bekommt sie so gut wie keinen, aber sie hat ja Shou-kun (Python), Ayarin (Leguan) und Co. Genauso wie ihre Eltern kennt sie sich bestens mit den Reptilienarten aus. Für Yukari sind ihre Haustiere das Wichtigste und sie bekommt Panik wenn eins abhanden kommt wie Ayarin, aber so hat sie Miyuki und Natsumi kennen lernen dürfen. Auch wenn es sich bei Yukaris Haustieren nicht gerade um einen Hund oder Katze handelt, geht sie mit ihnen auch spazieren. Ayarin wird an der Leine gehalten und Shou-kun hält sich an Yukaris Körper fest.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukari
    Yukapon
  • en Yukari

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.