Charakter »

Männlich

Charakter: Shou-kun
Shou-kun ist eines der vielen Haustiere von Yukari. Er ist eine handzahme Python (reagiert auf Körperwärme) und bewegt sich wie die anderen Tiere in Yukaris Wohnung frei herum. In Miyuki hat er sich "verliebt" und zeigt seine Zuneigung auch. Ohne dass Yukari es bemerkt, hat sich Shou-kun in Miyukis Mini Patrol Car "Today" geschlichen um seiner Angebeteten näher zu sein. Shou-kun sorgt für Panik in der "Bokuto Police Station", weil er sich durch Teile des Gebäudes geschlängelt hat. Dennoch ist Shou-kun nicht gefährlich, sondern sucht nur "seine" Miyuki.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shou-kun
  • en Shou-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.