Musa

武佐

Informationen

Beschreibung

Obwohl Musa gar nicht zum Astronomieklub gehört, wird er seitens von Ayumi Oumi ein wenig zweckentfremdet: Musa, der eigentlich dem Unterhaltungsmusik-Klub angehört, nimmt nun ebenfalls an der Herbst-Konferenz des Prefectural High School Astrononmy Network teil und dient vermutlich nur dazu ihren Klub vor den Gästen aus den anderen Schulen als größer darzustellen als er tatsächlich ist und man kann wohl davon ausgehen, dass er selber nicht wirklich viel Ahnung von Astronomie hat.

Nichtsdestotrotz kümmert er sich sehr umsichtig um die Gäste der Souei Highschool und hat von ihnen erst einmal Hime Makita ins Auge gefasst. Von seinen vorsichtigen Annäherungsversuchen scheint diese aber ganz und gar nicht begeistert zu sein, schließlich hat sie auch nur Augen für Saku und empfindet Musa daher als etwas aufdringlich. Dass der Gute aber einfach nur freundlich und nett sein möchte und prinzipiell eigentlich nichts von ihr möchte, kommt ihr schlicht und ergreifend nicht in den Sinn bis es dann schließlich in dem einen und anderen kleinen Unfall gipfelt. Wie alle Jungen der Nogishiro Highschool trägt er eine weiße Schuluniform, die somit im Kontrast zum schwarzen Dress der Mädchen steht.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Musa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Musa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!