Charakter »

Männlich

Charakter: Musa
Obwohl Musa gar nicht zum Astronomieklub gehört, wird er seitens von Ayumi Oumi ein wenig zweckentfremdet: Musa, der eigentlich dem Unterhaltungsmusik-Klub angehört, nimmt nun ebenfalls an der Herbst-Konferenz des Prefectural High School Astrononmy Network teil und dient vermutlich nur dazu ihren Klub vor den Gästen aus den anderen Schulen als größer darzustellen als er tatsächlich ist und man kann wohl davon ausgehen, dass er selber nicht wirklich viel Ahnung von Astronomie hat.

Nichtsdestotrotz kümmert er sich sehr umsichtig um die Gäste der Souei Highschool und hat von ihnen erst einmal Hime Makita ins Auge gefasst. Von seinen vorsichtigen Annäherungsversuchen scheint diese aber ganz und gar nicht begeistert zu sein, schließlich hat sie auch nur Augen für Saku und empfindet Musa daher als etwas aufdringlich. Dass der Gute aber einfach nur freundlich und nett sein möchte und prinzipiell eigentlich nichts von ihr möchte, kommt ihr schlicht und ergreifend nicht in den Sinn bis es dann schließlich in dem einen und anderen kleinen Unfall gipfelt. Wie alle Jungen der Nogishiro Highschool trägt er eine weiße Schuluniform, die somit im Kontrast zum schwarzen Dress der Mädchen steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Musa 武佐 (むさ)
  • en Musa
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.