Maibara

米原

Informationen

  • Charakter: Maibara
    • ja Maibara 米原 (まいばら)
      Sprecher: Aoi YUUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Maibara
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Maibara gehört dem Astronomieklub der Nogishiro Highschool an, ist offensichtlich für organisatorische Angelegenheiten verantwortlich, kennt sich aber selbstverständlich auch mit allen astronomischen Dingen aus und pflegt zudem einen guten Kontakt zur Vorsitzendes des Klubs, Ayumi Oumi. Wobei diese immer mal wieder ihren eigentlich viel zu kurzen Rock beanstandet, der in ihrer Schule normalerweise bis unter das Knie getragen werden sollte, aber allgemein betrachtet, kleidet sie sich wesentlich lockerer und nicht das schlichte Schwarze wie ihre Mitschülerinnen. Mit ihrer eher geringen Größe und den roten Pausbäckchen, erweckt sie einen sehr jungen Eindruck und meistens fühlt sich Maibara, wie sie selber sagt, wie die kleine Schwester von allen um sich herum. Einzige Ausnahme nimmt hier Mihoshi Akeno ein, die durch ihr Auftreten eines ziemlichen Springinsfeld gleich noch wesentlich jünger bzw. unreifer herüberkommt, weshalb sie fälschlicherweise annehmen, dass sie noch in die Junior High gehen würde. Ein weiterer Hingucker an ihr ist ihr Schal, der teilweise die Form einer Katze aufweist und sie somit noch ein wenig kindlicher wirkt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maibara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maibara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!