Charakter »

Weiblich

Charakter: Maibara
Maibara gehört dem Astronomieklub der Nogishiro Highschool an, ist offensichtlich für organisatorische Angelegenheiten verantwortlich, kennt sich aber selbstverständlich auch mit allen astronomischen Dingen aus und pflegt zudem einen guten Kontakt zur Vorsitzendes des Klubs, Ayumi Oumi. Wobei diese immer mal wieder ihren eigentlich viel zu kurzen Rock beanstandet, der in ihrer Schule normalerweise bis unter das Knie getragen werden sollte, aber allgemein betrachtet, kleidet sie sich wesentlich lockerer und nicht das schlichte Schwarze wie ihre Mitschülerinnen. Mit ihrer eher geringen Größe und den roten Pausbäckchen, erweckt sie einen sehr jungen Eindruck und meistens fühlt sich Maibara, wie sie selber sagt, wie die kleine Schwester von allen um sich herum. Einzige Ausnahme nimmt hier Mihoshi Akeno ein, die durch ihr Auftreten eines ziemlichen Springinsfeld gleich noch wesentlich jünger bzw. unreifer herüberkommt, weshalb sie fälschlicherweise annehmen, dass sie noch in die Junior High gehen würde. Ein weiterer Hingucker an ihr ist ihr Schal, der teilweise die Form einer Katze aufweist und sie somit noch ein wenig kindlicher wirkt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maibara 米原 (まいばら)
  • en Maibara
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.