Kamakiri MANIWA

真庭蟷螂

Informationen

  • Charakter: Kamakiri MANIWA
    • ja Kamakiri MANIWA 真庭蟷螂 (まにわ かまきり)
      Sprecher: Makoto YASUMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kamakiri MANIWA
      Kamakiri the Headhunter
      Tätigkeiten: Ninja

Beschreibung

Kamakiri Maniwa, der darüberhinaus den Namen Kamakiri the Headhunter (首狩りの蟷螂) trägt, ist einer der 12 Anführer des Maniwa Ninja-Klans und gehört neben Chouchou und Mitsubachi zum speziellen Maniwa Corps: Insect Squad, einer kleinen Gruppe von Maniwa Ninjas, die sich als Insekten kleiden und insektenähnliche Kampffähigkeiten besitzen. Wie schon seine Vorgänger haben er und seine beiden Kollegen es auf die Shikizaki Kiki-Schwerter von Shichika Yasuri und Togame abgesehen und wollen zu diesem Zweck Shichikas große Schwester Nanami gefangen nehmen und als Geisel einsetzen, um die Schwerter von Shichika zu erpressen.

Kamakiri ist der Anführer des Insect Squad und ein überaus erfahrener und gefürchteter Krieger. Wie unschwer zu erkennen ist, verkleidet sich Kamakiri als Gottesanbeterin, einer tödlichen Insektenart, die dafür bekannt ist gnadenlos ihre Beute zu jagen. Selbst sonst so furchtlose Mitglieder des Maniwa-Klans hatten vor ihm und seiner gefährlichen Kampftechnik Ninpou: Tsume Awase (忍法爪合わせ) gebührend Respekt. Kamakiri kann auf Wunsch hin seine Fingernägel auf beachtliche Länge wachsen lassen, wobei diese dann rasiermesserscharf zu sein scheinen und sogar über ein tödliches Gift verfügen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamakiri MANIWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamakiri MANIWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!