Charakter »

Männlich

Charakter: Roxy
Früher war Roxy eine legendäre Kriegerin, deren Seele nun in dem Schwert „Seigen“ ihres früheren Freundes und Waffengefährten Aganzo wohnt. Mit dieser Waffe erschien sie vor dem jungen Baron und bot ihm an, gemeinsam durchs Land zu reisen, um eine Heilmethode für seinen verfluchten Arm zu finden.

Roxy kann von niemandem außer Baron, dem jetzigen Träger des Schwerts, wahrgenommen werden, der sich aber trotzdem laut und öffentlich mit ihr unterhält, was seltsamerweise niemanden zu wundern scheint. Roxy steht Baron mit Ratschlägen zur Seite, wobei sie ihn auch ganz gerne neckt und bspw. aufzieht, wenn er mal etwas Uneigennütziges tut, weil er früher oft den harten Macker markiert hat. Mit ihrer kecken Art appelliert sie spielerisch an Barons charakterliche Stärken, ernst wird sie dagegen, wenn Baron sich in einen Kampf hinein steigert und das Risiko besteht, dass er sich komplett verwandelt, eine Erfahrung, die sie selbst machen musste, als sie noch einen Körper besaß. Daher kann sie die Situation, in der sich ein Demon Knight befindet, bestens nachvollziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Roxy ロクシー
  • en Roxy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slap Up Party -Arad Senki-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.