Charakter »

Männlich

Charakter: Mutsue YASURI
Vor über 20 Jahren wurde Mutsue Yasuri als Hero of the Rebellion im ganzen Land bekannt, da er den Krieg zwischen dem Shogunat und den Rebellen beendete, indem er das kaiserliche Schloss angriff und im Alleingang die Armee des Kaisers stürzte. Seit diesem Tag lebte er zurückgezogen auf einer weit entfernten, abgeschiedenen Insel zusammen mit seinen beiden Kindern Nanami und Shichika, wo er versucht seine restlichen Lebenstage in Ruhe und Frieden zu verbringen.

Mutsue war bis vor einigen wenigen Jahren der Anführer der 6. Generation des Kyotouryuu-Kampfstils (虚刀流, schwertloser Stil), ein Stil der ohne jegliche Waffen auskommt, sondern allein auf die körperliche Stärke setzt. Nichtsdestotrotz ist ein Meister des Kyotouryuu-Stils gefährlicher als jeder andere erdenkliche Schwertkrieger, da er seinen ganzen Körper als "Schwert" sieht und über eine Vielzahl verschiedener und gefährlicher Techniken verfügt. Nahezu alle von Shichika verwendeten Techniken wurden ihm von seinem Vater in unzähligen Trainingsstunden beigebracht, da er ihn als seinen Nachfolger und somit den 7. Anführer des Kyotouryuu-Stils auserkoren hat. Im Grunde stand seinem ältesten Nachkömmling Nanami diese Ehre zu, doch Mutsue sah sich selbst als unwürdig an, seiner überragend talentierten Tochter etwas beizubringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mutsue YASURI 鑢六枝 (やすり むつえ)
    Hero of the Rebellion
  • en Mutsue YASURI
    6th Head of the Kyotouryuu Style

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.