Charakter »

Männlich

Charakter: Akeru NISHIKURA
Akeru Nishikaru fristet normalerweise nur ein Schattendasein als unwichtiger Mitarbeiter des Büros für Paranormale Phänomene, erhält aber seine große Chance, als er den Hotelmanager bei Kyoukas geplanten Flitterwochen-Kurzurlaub auf die einsame Insel Chokokutou spielen soll. Seine erhebliche Ungeschicklichkeit, die ihn sonst immer die Betrauung mit bedeutenden Aufgaben kostet, begleitet ihn aber weiterhin, trotzdem freut es ihn, endlich einmal etwas Aufmerksamkeit zu bekommen auch wenn die von Seiten Kyouka-samas gewohnt absurde Ausmaße annimmt. So verpasst sie ihm kurzerhand den Namen Pierre, da es ein universales Gesetz gäbe, dass Hotelangestellte mit weißem Smoking und roter Fliege grundsätzlich Pierre zu heißen haben, außerdem spannt sie ihn als Koch für ein Festgelage ein, um einige renitente weiße Affen zu überlisten, die ihn in der Folge wegen seiner Kochkunst zu ihrem neuen Gott erklären. Im Endeffekt genau das, was er sich gewünscht hat, wenn auch nicht in dieser Form. Seine Kochkünste sind übrigens derart hervorragend, dass Kyouka ihn zu ihrem neuen Leibkoch erklärt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akeru NISHIKURA 西倉明 (にしくら あける)
    Pierre
  • en Akeru NISHIKURA
    Tätigkeiten: Hotel Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.