I-Pin

イーピン

Informationen

Beschreibung

Man sollte nicht den Fehler begehen und die fünfjährige I-Pin unterschätzen, denn auch wenn sie jung ist, ist sie bereits jetzt eine erstaunlich starke Kämpferin. Trainiert wurde sie von Fon, einem Arcobaleno, der für seine Stärke bekannt ist; da ist es also nicht verwunderlich, dass sie so stark werden konnte. Allerdings hat sie auch noch sehr viel Potential, weswegen das Training bei ihr so schnell anschlägt.

Als Kämpferin ist sie sehr stark, aber wenn man keinen Konflikt mit ihr eingeht, dann muss man sich auch nicht vor ihren Attacken in Acht nehmen. Wenn man bedenkt, dass sie erst 5 ist, dann ist es sehr erstaunlich, wie reif sie eigentlich schon ist. In der Regel kann man sie zusammen mit Lambo antreffen, den man als ihren Spielgefährten bezeichnen kann. Anders als Lambo, der dauernd Ärger macht, kann sie sich immer benehmen. Sie ist sehr vornehm erzogen und daher stets sehr freundlich, hört auf das was die anderen ihr sagen und hilft bei anfallenden Hausarbeiten sehr gerne mit.

Ihr Name, I-Pin, ist eine Anlehnung an die Spielsteine aus dem Spiel Mahjong.

I-Pins Angriffstechniken:
Gyoza Fist (Gyoza-Kempo): Bei dieser Technik muss der Anwender zunächst einen Gyoza-Knödel essen, der die Wirkung von 5 Millionen normalen Gyozas hat; untrainierte Leute können durch das verzehren dieses Gyozas sterben. Der Kampfkünstler atmet bei dieser Technik seinen Knoblauchatem aus, um diesen dann auf den Gegner zu stoßen. Der Geruch lähmt das Gehirn und sorgt dafür, dass sich einige Muskeln unfreiwillig bewegen.

Pinzu-Timed Super Explosion: Diese Attacke aktiviert sich von alleine, sobald I-Pin entweder sehr stark gereizt wird, oder sie nervös wird, was beispielsweise geschieht, wenn sie Kyouya Hibari sieht, in den sie verliebt ist, weil er große Ähnlichkeit mit ihrem Meister hat. An ihrer Stirn erscheint ein Zähler, der von 9 bis 1 runter zählt. Sobald er bei der 1 angelangt ist, folgt eine sehr starke Explosion, die alles in einem großen Radius zerstört; sie selbst wird von dieser Explosion nicht getroffen und erleidet daher keinen Schaden. Die Zahlen auf ihrer Stirn stammen aus dem Spiel Mahjong. Aktiviert sich dieser Angriff, so hängt sie sich an andere Leute dran.

Todeswillen-Flammen Element: Sonne
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „I-Pin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „I-Pin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!