Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Pacifica CASULL
Pacifica Casull wurde in das Königshaus von Leinwan geboren und ist die Tochter von König Balteric und Königin Elmyr, sowie die Zwillingsschwester von Prinz Forsythe. Gleich nach ihrer Geburt sagten die Kirchenoberen des Gottes Mauser voraus, dass Pacifica an ihrem 16. Geburtstag die Welt zerstören würde, weshalb sie fortan „Prinzessin der Zerstörung“ oder „Gift, das die Welt ins Verderben stürzen wird“ genannt wird. Auf Grund der Prophezeiung beschloss König Balteric den Tod seiner Tochter und befahl seinem treuesten Ritter Pacifica in eine Schlucht zu werfen. Jedoch machte ihm seine Frau einen Strich durch die Rechnung, die heimlich ein paar Vertraute veranlasste ihre Tochter zu retten und sie bei einem vertrauenswürdigen Paar in die Pflege zu geben. Pacifica verlebte daraufhin eine glückliche Kindheit in der Obhut von Yuuma und Carol Casull, deren Namen sie annahm und zu deren leiblichen Kindern sie eine tiefe Bindung entwickelte. Irgendwann fanden ihre Häscher heraus, dass Pacifica noch am Leben war zwangen Pacifica mit ihren Geschwistern zu fliehen, ihre Adoptiveltern waren zu diesem Zeitpunkt zwar schon tot, gleichwohl gelang es ihr, dank Shannons und Raquels Hilfe, sich fürs erste ihren Verfolgern zu entziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pacifica CASULL パシフィカ カスール
  • en Princess Pacifica CASULL
  • de Prinzessin Pacifica CASULL

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Scrapped Princess

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.