Prinzessin Pacifica CASULL

Princess Pacifica CASULL / パシフィカ カスール

Informationen

Beschreibung

Pacifica Casull wurde in das Königshaus von Leinwan geboren und ist die Tochter von König Balteric und Königin Elmyr, sowie die Zwillingsschwester von Prinz Forsythe. Gleich nach ihrer Geburt sagten die Kirchenoberen des Gottes Mauser voraus, dass Pacifica an ihrem 16. Geburtstag die Welt zerstören würde, weshalb sie fortan „Prinzessin der Zerstörung“ oder „Gift, das die Welt ins Verderben stürzen wird“ genannt wird. Auf Grund der Prophezeiung beschloss König Balteric den Tod seiner Tochter und befahl seinem treuesten Ritter Pacifica in eine Schlucht zu werfen. Jedoch machte ihm seine Frau einen Strich durch die Rechnung, die heimlich ein paar Vertraute veranlasste ihre Tochter zu retten und sie bei einem vertrauenswürdigen Paar in die Pflege zu geben. Pacifica verlebte daraufhin eine glückliche Kindheit in der Obhut von Yuuma und Carol Casull, deren Namen sie annahm und zu deren leiblichen Kindern sie eine tiefe Bindung entwickelte. Irgendwann fanden ihre Häscher heraus, dass Pacifica noch am Leben war zwangen Pacifica mit ihren Geschwistern zu fliehen, ihre Adoptiveltern waren zu diesem Zeitpunkt zwar schon tot, gleichwohl gelang es ihr, dank Shannons und Raquels Hilfe, sich fürs erste ihren Verfolgern zu entziehen.

Auf ihrer Flucht quer durch das Land, muss sie sich den ständigen Angriffen und Attentatsversuchen ihrer Feinde erwehren, die nicht nur menschlicher Natur sind, glücklicherweise treffen Pacifica und ihre Geschwister auch auf freundliche Menschen, die ihr mehrfach aus der Patsche helfen, oder gar der Gruppe beitreten, so z.B. Leopold Scorpus, der sich auf den ersten Blick in Pacifica verliebte und ihr sogleich einen Heiratsantrag machte. Obwohl Pacifica ihn zurückwies, war er fortan ein Teil der Gruppe und folgte ihr überall hin, mit der Hoffnung, dass Pacifica seine Gefühle eines Tages erwidern würde. Ohne ihre Begleiter wäre Pacifica vermutlich nicht mehr am Leben, da sie anders als Shannon oder Raquel über keinerlei kämpferische Fähigkeiten verfügt und vermutlich auch nicht das Talent dafür besitzt. Dennoch gilt sie für die Kirche des Mauser als größte Bedrohung der Menschheit, obschon kein Mensch weiß, worin genau die von Pacifica ausgehende Gefahr besteht, nicht einmal sie selbst ahnt, was genau an ihrem 16. Geburtstag passieren wird.
Nichtsdestoweniger ist der Gedanke, sie könne verantwortlich sein für den Untergang der Menschheit, eine schwere Belastung für Pacifica, denn sie liebt die Menschen und nichts läge ihr ferner, als die Welt auf der sie leben dem Verderben anheim fallen zu lassen. Deshalb leidet sie häufig unter Gewissensbissen, aus denen sie meistens nur Shannon, zu dem sie eine sogar für Geschwister enge Bindung pflegt, herausreißen kann.

In der Regel ist Pacifica ein fröhliches Mädchen, das wegen ihrer freundlichen und offenen Art keine Probleme damit hat, das Vertrauen fremder Leute zu gewinnen und neue Freundschaften zu schließen. Das ist auch gut so, da sie einerseits auf der Flucht vor der Kirche des Mauser jede Hilfe gebrauchen kann und andererseits sich aufgrund ihres großen Appetites gerne von Fremden „einladen“ lässt. Ihre eigenen Kochkünste sind, euphemistisch ausgedrückt, bescheiden und meistens Ziel von Spötteleien, worauf sie für gewöhnlich mit einem Wutanfall reagiert. Ihre Gruppe steht dann vor zwei potenziell tödlichen Alternativen, entweder sie ziehen Pacificas Zorn auf sich, oder sie fangen sich eine schwere Lebensmittelvergiftung ein.

Pacifica tendiert dazu, schnell eifersüchtig zu werden, insbesondere wenn sich jemand zwischen sie und Shannon zu drängen droht, oder falls sie glaubt, sie bekäme nicht genug Aufmerksamkeit von Seiten ihrer Geschwister. Gleichwohl möchte sie nicht, dass wegen ihr jemand anderes leiden muss. Pacifica hat die gleiche Auffassung wie Shannon und Raquel, wenn es um das Leben Unschuldiger geht, welche des Öfteren durch Pacificas Verfolger in Gefahr geraten. Sie versucht stets, Unbeteiligte aus der Sache herauszuhalten, auch auf Kosten ihrer eigenen Sicherheit. Dieser Umstand wird gerne von ihren skrupellosen Feinden ausgenutzt und hat Pacificas Reisegruppe schon mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht.

Den Namen Pacifica erhielt die junge Prinzessin von ihrer Adoptivmutter, die hoffte die Wirkung der Prophezeiung abmildern zu können, indem sie dem Neugeborenen einen Namen gab, der den Menschen die Furcht vor der „Prinzessin der Zerstörung“ nehmen sollte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Pacifica CASULL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinzessin Pacifica CASULL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Prinzessin Pacifica CASULL

    Unsinn! Ich bin immer herzlos!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!