Charakter »

Weiblich

Charakter: Akina KAWAMURA
Akina besucht die Takami-Mädchenschule in Nagashiratsuru, das im kalten hohen Norden liegt, und da sie zudem noch Mitglied des schulischen Astronomieklub ist, wurde sie zusammen mit ihrer Mitstreiterin Sayuri Minami zur alljährlichen Herbst-Konferenz der Sterngucker, durchgeführt von der Nogishiro Highschool, eingeladen. Obwohl beide fast ihren Highschool-Abschluss in der Tasche haben, führen sie sich wie zwei junge Teenager auf: für jeglichen Spaß zu haben, geben sie sich sehr heiter und fröhlich und finden großen Gefallen an den Mitgliederinnen des Souei Astronomieklubs, die sie einfach nur zuckersüß finden. Da wird nicht nur mal eben Mihoshi Akeno der Name Hoshimi-chan verpasst, darüber hinaus sind sie sowieso für alles, was mit moe zu tun hat, zu begeistern. Dass sie sich durchaus auch reif verhalten können, zeigen sie allerdings jedes Jahr, wenn sie mit ihrem Klub im Winter einen Exkurs abhalten und dort für die Organisation verantwortlich sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akina KAWAMURA 川村 秋菜 (かわむら あきな)
  • en Akina KAWAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.