Akina KAWAMURA

川村 秋菜

Informationen

  • Charakter: Akina KAWAMURA
    • ja Akina KAWAMURA 川村 秋菜 (かわむら あきな)
      Sprecher: Megumi TAKAMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Akina KAWAMURA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Akina besucht die Takami-Mädchenschule in Nagashiratsuru, das im kalten hohen Norden liegt, und da sie zudem noch Mitglied des schulischen Astronomieklub ist, wurde sie zusammen mit ihrer Mitstreiterin Sayuri Minami zur alljährlichen Herbst-Konferenz der Sterngucker, durchgeführt von der Nogishiro Highschool, eingeladen. Obwohl beide fast ihren Highschool-Abschluss in der Tasche haben, führen sie sich wie zwei junge Teenager auf: für jeglichen Spaß zu haben, geben sie sich sehr heiter und fröhlich und finden großen Gefallen an den Mitgliederinnen des Souei Astronomieklubs, die sie einfach nur zuckersüß finden. Da wird nicht nur mal eben Mihoshi Akeno der Name Hoshimi-chan verpasst, darüber hinaus sind sie sowieso für alles, was mit moe zu tun hat, zu begeistern. Dass sie sich durchaus auch reif verhalten können, zeigen sie allerdings jedes Jahr, wenn sie mit ihrem Klub im Winter einen Exkurs abhalten und dort für die Organisation verantwortlich sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akina KAWAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akina KAWAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!