Charakter »

Männlich

Charakter: DOINKI
Den Reisebüro-Zweigstellenleiter wurmt es gewaltig, dass seine Stellvertreterin Chieri so unglaublich gute Zahlen schreibt und er sieht seine Felle bezüglich einer Beförderung schon davon schwimmen. Außerdem neidet er ihr die Achtung und den freundschaftlichen Umgang ihrer Kollegen. Für ihn steht nicht der Kunde im Mittelpunkt, lediglich auf seine Unterschrift unter dem Vertrag kommt es an - kein Wunder, dass er mit dieser Einstellung nicht weit kommt. Anstatt sich seine zuvorkommende und kundenfreundliche Kollegin zum Vorbild zu nehmen, heckt er aber lieber einen Plan aus, das Büro wieder unter seine Kontrolle und damit endlich auch wieder einige Abschlüsse unter Dach und Fach zu bringen. Praktischerweise hat er sich über einen Fernlehrgang mit Voodoo-Magie beschäftigt, und diese Kenntnisse setzt er jetzt in die Praxis um. Bei den ganzen Flüchen und Beschwörungsformeln macht es ihm zwar etwas Sorgen, dass er sich das Anfänger- und Fortgeschrittenenlevel geschenkt und direkt mit dem Profi-Kurs angefangen hat, erste vielversprechende Erfolge verdrängen aber schnell jegliche Bedenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DOINKI
  • en DOINKI
    Tätigkeiten: Travel Agency Branch Leader

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.