Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki
Miki ist eine junge und äußerst aufgeweckte Frau. Nach einem Streit mit ihrem Freund quartiert sie sich selbst kurzerhand bei Yuudai ein. Früher ging sie mit ihm aus, es kam jedoch nie zu einer festen Beziehung zwischen den beiden und so blieb es bei einer Freundschaft, auch wenn die quirlige Miki den eher introvertierten Yuudai teilweise ziemlich überrumpelt. Eines ihrer Markenzeichen ist ihr stets stark geschminktes Äußeres. Vom Charakter her ist Miki ansonsten recht offen und unverhohlen, was besonders bei Yuudai jedoch stark an die Schmerzgrenze geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki ミキ
  • en Miki
  • de Miki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.