Charakter »

Männlich

Charakter: Miniroba
Der Zwergesel ist ein Geschenk von Yuudai an Chizuru. Eigentlich hätte es anstatt des Esels ein süßer, weißer Hase sein sollen, beim Kauf brach jedoch der Zwergesel aus seinem Käfig aus und machte es sich im Geschenkkarton bequem. Das seltsame, bunte Tier gilt als recht gefährlich, eigensinnig und temperamentvoll. Tatsächlich ist es schnell auf 180 und kennt vor allem bei der Nahrungssuche keinen Halt. Zudem neigt er zum Diebstahl, Chizuru wird dabei unglücklicherweise sein erstes Opfer. Mit der Zeit gewöhnen sich die beiden jedoch aneinander und auch wenn der Zwergesel Chizuru viel Ärger bereitet, gewinnt sie ihn lieb – ebenso wie er sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miniroba ミニロバ
  • en Mini Donkey
  • de Zwergesel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.