Charakter »

Weiblich

Charakter: Mina ŢEPEŞ
Mina Tepes ist direkte Nachfahrin von Vlad Dracula und somit rechtmäßige Herrscherin und Königin aller Vampire. Mit der Absicht vor der Küste Japans ein eigenes Reich für ihre Rasse zu erschaffen, hat sie jegliche Staatsschulden des Landes beglichen und versucht somit ihre Rasse vor dem Aussterben zu bewahren, in friedlicher Koexistenz mit den Menschen. Der Weg nach Japan führt sie aber auch unweigerlich zurück zu der Person, die sie von ganzem Herzen liebt, Akira Kaburagi. Doch nicht alle Vampire sehen ihre Ziele als ebenso erstrebenswert, weshalb sie ins Fadenkreuz diverser Anschläge gerät, insbesondere der Gruppierung Telomere....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mina ŢEPEŞ ミナ・ツェペッシュ
    Mina Tepes
  • en Mina ŢEPEŞ
  • de Mina ŢEPEŞ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
36
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.