Charakter »

Männlich

Charakter: Akira KABURAGI
Als Werwolf lebt sich Akira schnell ein und gewöhnt sich genauso an seine wiederentdeckten Fähigkeiten (höhere Schnelligkeit, Stärke, Widerstandsfähigkeit und was man halt noch mit einem Werwolf verbindet, natürlich eingeschlossen die eher unschöne Verwandlungsprozedur). Unangenehm sind sie ihm trotzdem noch und er verheimlicht sein wahres Wesen vor seinen Freunden, zu denen auch Ryouhei Kuze zählt, der eine klare Linie gegen Vampire und sonstige Wesen führt. Als Werwolf wird ihm aber nicht nur Respekt aufgrund seiner Dienste für die Königin gezollt, sondern auch Rassismus von einigen Vampiren entgegengebracht. Zu seinem Vater, der ein reinblütiger Werwolf ist, pflegt er ein sehr distanziertes Verhältnis. Als Mensch hatte er ihn nie zu Gesicht bekommen und auch jetzt ist es mehr angespannt, denn Wolfgang Regendorf erwartet viel von seinem Sohn, aber vor allem keine Enttäuschung.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akira KABURAGI 鏑木暁 (かぶらぎ アキラ)
  • en Akira KABURAGI
  • de Akira KABURAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.