Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki SAEGUSA
Yuki ist Klassenkameradin und langjährige Freundin von Akira Kaburagi, für den sie aber wohl schon lange weitaus mehr empfindet. Als dann auch noch Mina Tepes in beider Leben tritt und Akira sich mehr oder weniger als ihr Diener entpuppt, facht das bei ihr natürlich eine gewisse Eifersucht an, denn schließlich verbringt er nun wesentlich mehr Zeit mit der Prinzessin als mit Yuki.

In Gegenwart von Akira ist sie ein sehr aufbrausender Mensch und soweit man hört auch jemand, der schnell ein wenig aggressiver werden kann, ansonsten ist Yuki eigentlich eine sehr freundliche, höfliche Person. Dass Akira nicht merkt was eigentlich Sache ist, stört sie ziemlich und bringt sie regelmäßig dazu sein Verhalten ihr gegenüber mit einem Schmollen zu quittieren. Gleichzeitig sorgt sich Yuki aber auch um ihn, sie kennt die Problematik mit seinem Gedächtnisverlust und seinen nicht optimalen physischen Zustand....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki SAEGUSA 三枝 由紀 (さえぐさ ゆき)
  • en Yuki SAEGUSA
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuki SAEGUSA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.