Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kyon
"Kyon" ist eigentlich nur sein Spitzname den er seiner Schwester und anderen Verwandten zu verdanken hat. Er ist ein normaler Oberstufenschüler, der früher für alles Außergewöhnliche schwärmte, der aber mittlerweile akzeptiert hat, dass das Leben wohl doch stinklangweilig ist. Als er eines Tages sich dazu entschließt Suzumiya Haruhi, eine sonderbare Schülerin in seiner Klasse, anzusprechen, ändert sich auf einem Schlag sein Leben.

Ehe er sich versieht, ist er Mitglied ihres sonderbaren Clubs, der von Haruhi einfach nur als SOS-Brigade (SOS = Sekai o Ōini Moriageru Tame no Suzumiya Haruhi no Dan) getauft wird. Zusammen mit den weiteren Mitgliedern ( Asahina Mikuru, Yuuki Nagato, Itsuki Koizumi ) muss er fortan die absurdesten Aktivitäten mitmachen. Eine Angewohnheit von ihm ist, alle verrückten Ideen von Haruhi sarkastisch zu kommentieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyon キョン
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kyon
    Tätigkeiten: Student
  • de Kyon
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
234
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.