Kyon

キョン

Informationen

Beschreibung

»Kyon« ist eigentlich nur sein Spitzname den er seiner Schwester und anderen Verwandten zu verdanken hat. Er ist ein normaler Oberstufenschüler, der früher für alles Außergewöhnliche schwärmte, der aber mittlerweile akzeptiert hat, dass das Leben wohl doch stinklangweilig ist. Als er eines Tages sich dazu entschließt Suzumiya Haruhi, eine sonderbare Schülerin in seiner Klasse, anzusprechen, ändert sich auf einem Schlag sein Leben.

Ehe er sich versieht, ist er Mitglied ihres sonderbaren Clubs, der von Haruhi einfach nur als SOS-Brigade (SOS = Sekai o Ōini Moriageru Tame no Suzumiya Haruhi no Dan) getauft wird. Zusammen mit den weiteren Mitgliedern ( Asahina Mikuru, Yuuki Nagato, Itsuki Koizumi ) muss er fortan die absurdesten Aktivitäten mitmachen. Eine Angewohnheit von ihm ist, alle verrückten Ideen von Haruhi sarkastisch zu kommentieren.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Kyon

    The Santa that showed up at my Kindergarden Christmas festival? I knew he was fake. And I never saw Mommy kissing Santa Claus, either. But I have to say, even as a little kid I knew better to believe in some old man who worked only one day a year.

  • Kyon

    It’s amazing how much you kiss your own ass.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!