Charakter »

Weiblich

Charakter: Nella
Zusammen mit Nero und Nelly ist Nella eine der persönlichen Dienstmädchen von Mina Tepes. Sowohl als Dienstmädchen als auch beim Durchführen diverser Geheimmissionen im Auftrag von Alphonse Medici Borgiani agiert sie sehr pflichtbewusst und gewissenhaft. Deshalb mag sie es auch nicht gerne, wenn sie von ihrer Arbeit abgehalten wird, dann reagiert sie etwas barsch und wirkt bisweilen ein wenig autoritär. Trotz ihrer herben Seite kann sie aber auch sehr fürsorglich und liebevoll sein. Ein Wiedererkennungswert an ihr sind die über einem Auge getragenen Haare. Am Ende jeder Folge haben die drei ihre kleinen Omakes, die einen intensiveren Einblick in ihre Tätigkeit liefern und ihre Interaktion mit den anderen Charakteren des Animes. Hier agieren sie dann meist ziemlich durchtrieben und teilweise gar brutal in gewisser Hinsicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nella ネーラ
    Tätigkeiten: Meido
  • en Nella
    Tätigkeiten: Maid
  • de Nella
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.