Charakter »

Männlich

Charakter: Jun AOI
Jun Aoi steht im wahrsten Sinne des Wortes immer im Schatten von Yurika - er ist ihr Erster Offizier und damit Stellvertretender Kapitän der Nadesico, sein Hauptaugenmerk liegt aber darauf, auf Yurika acht zu geben. Die beiden kennen sich schon ewig und Jun ist unglücklich in sie verliebt, leider aber in die "Bester-Freund-Falle" getappt, mit der Konsequenz, dass sie seine Gefühle überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt bzw. fehlinterpretiert (und für Missverständnisse ist Yurika sowieso Expertin). Aber nicht nur von ihr, sondern auch den meisten anderen wird er kaum beachtet, da er wenig aus eigenem Antrieb unternimmt, sondern nur völlig auf Yurikas Wohlergehen fixiert ist. Eifersucht gegenüber Akito empfindet er trotzdem nicht, sondern beneidet ihn vielmehr, dass ihm Yurika soviel Aufmerksamkeit schenkt. Für negative Emotionen ist er auch einfach ein viel zu lieber Kerl, ein Grund mehr, warum er so ein unscheinbares Image hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jun AOI 葵 ジュン (アオイ・ジュン)
  • en Jun AOI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.