Charakter »

Männlich

Charakter: Seiya URIBATAKE
Das Angebot auf der Nadesico als Bordingenieur anzuheuern, nimmt Seiya nur allzu gerne wahr, da er wegen seiner vielen technischen Spielereien und Erfindungen eine Dauerfehde mit Nachbarschaft und Obrigkeit austrägt und sich außerdem vom Familienleben mit seiner Frau und seinem Kind in seiner Abenteuerlust beschränkt fühlt. Dass er an Bord des Kreuzers junge, hübsche Damen zu treffen hofft, trägt nicht unwesentlich zu seiner Motivation bei. Sein Erfolg bei der Damenwelt ist jedoch mäßig, da er nicht nur ziemlich plump aufdringlich sondern auch ein Eigenbrötler ist. Neben seinem umfassenden Wissen über Maschinen aller Art besitzt er detaillierte Anime-Kenntnisse, besonders älterer Serien, und baut in seiner Freizeit an einem Diorama mit zahlreichen Mecha-Modellen, ein seiner Meinung nach zutiefst männliches Hobby (auch wenn ihm dabei ausgerechnet die zuckersüße Hikaru Gesellschaft leistet)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Seiya URIBATAKE 瓜畑 セイヤ (ウリバタケ・セイヤ)
  • en Seiya URIBATAKE
    Tätigkeiten: Engineer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.