Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryoko SUBARU
Ryoko ist eine der drei neuen Aestivalis-Pilotinnen und kommt als Überlebende der Raumstation Satsuki Midori 2 gleichzeitig mit Hikaru und Izumi an Bord der Nadesico. Ein Tomboy, wie er im Buche steht, stellt sie erstmal klar, wer hier die Hosen anhat - es gibt zwar nominelle keine Rangunterschiede zwischen den Piloten, trotzdem übernimmt sie meist die Führung und Koordination während der Einsätze. Das ist aber auch ihrem impulsiven Temperament geschuldet, denn einem guten Kampf geht sie nie aus dem Weg.

Dieser Charakterzug kommt auch außerhalb des Schlachtfelds durch, da sie schnell gereizt reagiert und dann ausfallend wird. Eine Schwachstelle haben ihre beiden Kolleginnen aber schon ausgemacht, nämlich Ryokos Gefühle für Akito, die sie allerdings beharrlich leugnet, auch wenn sie bei der bloßen Erwähnung seines Namens schon verräterisch rot im Gesicht wird. Ihm gegenüber kann sie auch nicht aus ihrer Haut: wenn sie alleine sind, spielt sie die beste Freundin, nur um ihm im nächsten Augenblick wieder Feuer unterm Hintern zu machen, wenn er sich wieder mal mit seiner Dauer-Identitätskrise abmüht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryoko SUBARU 昴 リョーコ (スバル・リョーコ)
  • en Ryoko SUBARU
    Tätigkeiten: Aestivalis Pilot

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.