Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichi HIRAI
In Wahrheit verbirgt sich hinter Seiichi Hirai nicht nur ein Vampir einer Filmrolle, sondern ein realer aus Fleisch und Blut. Er ist für die Vorfälle und Morde in Suginami verantwortlich und handelte damit entgegen den Wertvorstellungen und Richtlinien der Vampir-Gesellschaft, so wie sie unter Mina Tepes Einklang finden. Somit ist Seiichi auch für den Angriff auf das junge Mädchen verantwortlich gewesen, das dem Fernsehsender ein Interview gegeben hat und dort nur als A-Chan ausgewiesen wurde. Wie man nun erfährt, wurde sie von Dienern unter Befehl von Mina Tepes gerettet, die zudem Seiichi einen Arm abgeschlagen haben, der nun als Köder verwendet wurde und ihn direkt zur Fernsehsendung Astraea's Balance geführt hat. In seiner wahren Gestalt nimmt er die Form eines Frosches oder Chamäleons an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Seiichi HIRAI 平井星一 (ひらい せいいち)
  • en Seiichi HIRAI
  • de Seiichi HIRAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.