Charakter »

Männlich

Charakter: Masami EIRI
Masami Eiri war Wissenschaftler und Leiter der Forschungsabteilung bei Tachibana. Er entwickelte die These eines weltweiten Netzwerks, wo alle Menschen miteinander vernetzt sind. Seine Theorie beinhaltete, ein kabelloses Netzwerk das gänzlich ohne Maschinen auskommt und eine unterbewusste Vernetzung ermöglicht, indem die reale Welt mit der Wired verbunden wird. Dazu fügte er eigenständig und unerlaubt das verbotene 7.Protokoll in die Wired ein. Ein Mitarbeiter bemerkte jedoch zufällig diesen Eingriff, woraufhin Eiri fristlos entlassen wurde, was ihn so belastete, dass er Selbstmord beging. Seitdem ist seine Theorie jedoch realer als je zuvor, denn sein Geist existiert seitdem in der Wired weiter und er scheint mit jedem Menschen auf unterbewusste Ebene verbunden zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami EIRI 英利政美 (えいり まさみ)
    Tätigkeiten: Kagakusha
  • en Masami EIRI
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Masami EIRI
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Serial Experiments Lain

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.