Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Akito TENKAWA
Zu seinem neuen Job als Aestivalis-Pilot an Bord der Nadesico kommt Akito wie die Jungfrau zum Kinde: kurz nachdem er aus seinem Job als Aushilfskoch gefeuert wurde, stößt er mit seiner Kindheitsfreundin Yurika zusammen, die sich gerade in wilder Flucht auf dem Weg zu ihrem neuen Schiff befindet. Sie nimmt ihn mit, und als plötzlich eine Notsituation entsteht und er der einzige mit einem implantierten Nanomaschinen-Controller ist, findet er sich plötzlich auf dem Pilotensitz wieder.

Eigentlich verabscheut er das Kämpfen und seit eines traumatischen Erlebnisses auf dem Mars verliert er schon die Nerven wenn er nur eine Kriegsberichterstattung im Fernsehen sieht. Ein friedliches Dasein als Koch ist sein größter Traum, es quält ihn aber auch, die Hände in den Schoss zu legen und nichts zu tun, wenn Menschen in Gefahr sind. Den Controller ließ er sich auch nur deswegen einpflanzen, weil er bei besagtem Erlebnis auf dem Mars eine Maschine steuern wollte, um einen Angreifer zurückzudrängen, es wegen des fehlenden Controllers aber nicht richtig konnte. Deswegen macht er sich immer noch Vorwürfe, und auch dafür, dass er ein kleines Mädchen im Stich gelassen hat, das sich darauf verlassen hatte, dass er sie beschützt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akito TENKAWA 天河 明人 (テンカワ・アキト)
  • en Akito TENKAWA
    Tätigkeiten: Aestivalis Pilot
    Cook

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
62kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.