Charakter »

Männlich

Charakter: Genpachirou AKIYAMA
Genpachirou kommandiert die Kannazuki, einen der beiden großen Schlachtkreuzer der Superior Jovian Male Forces. Als gewiefter Stratege wäre er früher jemand gewesen, der das Schlachtfeld von seinem Feldherrenhügel aus beobachtet und seine Taktik plant; der direkte Kampfeinsatz in einem Mech liegt ihm eher weniger, nicht zuletzt weil er beim Anlegen der Uniform merkt, dass er doch ein paar Pfunde zugelegt hat. Auf der Brücke zeigt er sich nervenstark, aber auch ein wenig blasiert, und lässt sich auf ein Katz und Maus-Spiel mit der Nadesico ein, bei dem die Rollen von Jäger und Gejagtem immer wieder wechseln. Zum Glück besitzt er genug Geduld für eine solche Schachpartie, denn wenn es nach seinem hitzköpfigen Ersten Offizier Saburouta ginge, wäre es wohl zu einem unmittelbaren Schlagabtausch gekommen. Die beiden sind trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere gute Kumpels und in ihnen finden sich auch wieder die Abbilder ihrer Serien-Helden Ken und Joe wieder, wie es auch bei Tsukumo und Gen'ichirou der Fall ist. Am Ende zollt Genpachirou dem gegnerischen Kapitän Anerkennung und seinen tiefen Respekt, allerdings davon ausgehend, er hätte sich mit einem Mann duelliert, worauf Yurika ziemlich eingeschnappt reagiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genpachirou AKIYAMA 秋山源八郎 (あきやま げんぱちろう)
  • en Genpachirou AKIYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.