Charakter »

Männlich

Charakter: Ken TENKUU
Ken bildet zusammen mit Joe und Akira das Piloten-Trio, das den Riesen-Mecha Gekigangar III steuert, aus dem gleichnamigen Anime im Anime bei Kidou Senkan Nadesico. Ken ist die Haupt-Identifikationsfigur der Serie, ein junger Rebell und strahlender Held, der sich unerschrocken den Feinden der Menschheit mit seinen treuen Freunden und ihrem Super-Roboter entgegen stellt. Er stellt den typischen idealistischen Verteidiger des Guten dar, der mit Mut und aus vollem Herzen jede Schwierigkeit überwindet. Wie es sich für seine Rolle gehört, ist er natürlich auch derjenige, "der das Mädchen kriegt", in diesem Falle Miss Nanako, für die zwar auch sein bester Freund Joe Gefühle hat, die aber nur Augen für ihren Ken hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken TENKUU
  • en Ken TENKUU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.