Ken TENKUU

Informationen

Beschreibung

Ken bildet zusammen mit Joe und Akira das Piloten-Trio, das den Riesen-Mecha Gekigangar III steuert, aus dem gleichnamigen Anime im Anime bei Kidou Senkan Nadesico. Ken ist die Haupt-Identifikationsfigur der Serie, ein junger Rebell und strahlender Held, der sich unerschrocken den Feinden der Menschheit mit seinen treuen Freunden und ihrem Super-Roboter entgegen stellt. Er stellt den typischen idealistischen Verteidiger des Guten dar, der mit Mut und aus vollem Herzen jede Schwierigkeit überwindet. Wie es sich für seine Rolle gehört, ist er natürlich auch derjenige, »der das Mädchen kriegt«, in diesem Falle Miss Nanako, für die zwar auch sein bester Freund Joe Gefühle hat, die aber nur Augen für ihren Ken hat.

Der Gekigangar setzt sich aus drei Teilen zusammen, die in verschiedenen Konfigurationen zusammengefügt werden können. Ken steuert das Flugzeug der drei Einzelteile, den Gekiga Jet. Bevor die drei fusionieren, lassen sie ihren Schlachtruf erklingen: »Let’s Gekiga In!«
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken TENKUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken TENKUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!