Rokurou KANDA

神田六郎

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Rokurou KANDA
    • ja Rokurou KANDA 神田六郎
      Tätigkeiten: Assistent
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Rokurou ist der Assistent von Miko und hilft ihr bei ihren Aufträgen, so lernte er auch gleich seine künftige Kollegin Mao kennen. Er ist unsagbar glücklich mit Miko zusammen zu arbeiten, so ist er immer in ihrer Nähe. Miko ist die Frau seines Herzens, aber ihr seine Gefühle zu gestehen, da macht ihm seine Schüchternheit einen Strich durch die Rechnung. Rokurou hat nicht die Absicht Miko möglichst schnell zu verführen, sondern möchte eine richtige Beziehung mit ihr führen. So lang ihre Beziehung nur auf freundschaftlicher Basis besteht, bleibt ihm nur die Möglichkeit von Miko wilde Träume zu haben oder sie heimlich zu beobachten. Trotz seiner doch oft unzüchtigen Gedanken ist Rokurou ein lieber und weitgehend anständiger Kerl auf den sich Miko in jeder Situation verlassen kann.

Falls Rokurou und Mao mal wieder allein im Büro sind, muss er fast immer mit einem sexuellen Übergriff von Mao rechnen. Er versucht alles um sie von sich fern zu halten, aber gibt sich meist geschlagen. Er war Maos erster Lover und findet sie trotz alledem richtig süß. Doch die Frau die an erste Stelle steht, bleibt für ihn immer Miko. Ganz nervenaufreibend wird es für Rokurou, wenn ein Geist von Mao wieder Besitz ergriffen hat und ihn durchs Büro jagt, dann bricht bei ihm die nackte Panik aus.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokurou KANDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokurou KANDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rokurou KANDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.