Hazumu OSARAGI

大佛はずむ

Informationen

Beschreibung

Obwohl als Junge geboren, war Hazumu schon immer sehr feminin in seinem Auftreten, was vor allem in seiner Kindheit oft dazu geführt hat, dass er von seiner besten Freundin Tomari beschützt werden musste als andere Kinder ihn ärgerten und zum Weinen brachten.
Als er in der Highschool, ermutigt von seinen Freunden, Yasuna seine Liebe gesteht und abgewiesen wird, geht er auf den Berg Kashima um sich in der Natur zu beruhigen, wird dort aber in einen folgenschweren Unfall mit einem Raumschiff verwickelt bei dem er stirbt. Als er wieder erweckt wird, wurde er in eine Frau umgewandelt und muss nun sein Leben daran anpassen was ihm auch recht schnell gelingt, mit einer Ausnahme, so benutzt sie auch weiterhin das Pronomen »boku« was eigentlich nur von Männern benutzt wird.

Hazumu liebt alles was mit Pflanzen zu tun hat, ganz besonders Blumen und hat auf diesem Gebiet ein erstaunliches Wissen angehäuft. Kurz nachdem er auf die Highschool gekommen ist, wurde er Mitglied des Gartenclubs und kümmert sich seitdem liebevoll um die zahlreichen Beete auf dem Schulgelände und legt auch immer wieder neue an.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!