Charakter »

Weiblich

Charakter: Hysterica
Die verruchte Vampirin steht im Dienste der Organisation Telomere und versucht mit ziemlich perfiden Methoden die Angst unter den Menschen vor den Vampiren weiter zu schüren und somit Mina Tepes' Plänen so einen Strich durch die Rechnung zu machen. Dazu bedient sie sich ihren Untergebenen, ebenfalls Vampire, die sie mehr oder weniger zu wandelnden Zeitbomben umfunktioniert, indem ein chemisches Gemisch in ihnen implantiert wird, was durch Vermischung mit ihrem Blut zu einer explosiven Reaktion führt. Ausgelöst durch bloße Funkwellen, wie sie etwa von einem Handy ausgehen, ist ihr Ziel nun im U-Bahnnetz von Tokyo mit einigen Explosionen eine Katastrophe auszulösen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hysterica ヒステリカ
    Francesca
  • en Hysterica
  • de Hysterica

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Spanien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.