Charakter »

Männlich

Charakter: Nozumo TAMAKI
Der berühmte Mangaka, vor allem bekannt für seine veröffentlichten Vampir-Mangas, ist ein weiterer Gast der TV-Show Astraea's Balance. Er hält Vampire für reine Fiktion, weshalb er gerade deswegen sie regelmäßig in seinen Mangas mit einbindet. In seinen Geschichten verzichtet er selbstredend auf eine Reihe der ihnen zugeschriebenen Schwächen, da sie nach ihm ansonsten viel zu schwach dargestellt werden würden. Nozumo Tamaki erfreut sich einer großen Fangemeinde, der auch Yumi, ein weiterer Gast der Fernsehsendung, angehört und nicht nur der im Anime erwähnte Manga Bloody Waltz ist eines seiner Werke, sondern ist Nozumo zufälligerweise der Namensvetter des gleichnamigen Mangakas von Dance in the Vampire Bund.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozumo TAMAKI (たまき のぞむ)
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Nozumo TAMAKI
    Tätigkeiten: Manga Artist
  • de Nozumo TAMAKI
    Tätigkeiten: Mangaka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.