Professor

Informationen

Beschreibung

Der Professor ist ein Charakter aus Gekigangar III, dem Anime im Anime bei Kidou Senkan Nadesico. Von seiner Basis aus koordiniert er die Einsätze der Gekigangar-Piloten - da er den Roboter erfunden hat, entwickelt er ihn auch ständig weiter und rückt oft genau im entscheidenden Augenblick mit einer technischen Neuerung heraus, die er erst kürzlich eingebaut hat, deren Einsatz aber noch nie getestet wurde, aber gerade jetzt zum Sieg verhelfen würde.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Professor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Professor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!