Mu LA FLAGA

ムウ・ラ・フラガ

Informationen

  • Charakter: Mu LA FLAGA
    • ja Mwu LA FLAGA ムウ・ラ・フラガ
      Sprecher: Takehito KOYASU
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. November
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,83 m
      Gewicht: 77 kg
      Nationalität: Atlantische Föderation
    • en Mu LA FLAGA
      Hawk of Endymion
      Sprecher: Trevor DEVALL
    • de Mu LA FLAGA
      Der Falke von Endymion
      Sprecher: Sebastian JACOB

Beschreibung

Mu La Flaga ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 29.November C.E. 42 (Cosmic Era), als Sohn von Al Da Flaga, innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

La Flaga entstammt einer aristokratischen Familie und verbrachte seine frühe Kindheit auf dem Wohnsitz seiner Eltern. In seiner Jugend trat er in die Armee der Atlantischen Föderation ein. Dort wurde er schnell zu einem Mobile Ass-Pilot und wurde nach Kriegsbeginn Leutnant innerhalb der 3.Mondflotte, der Erdallianz. Am 2.Juni C.E. 70 fand die Grimaldi-Schlacht, im Endymion Krater statt. Dabei wurde die gesamte 3.Flotte der Allianz vernichtet, einzig Mu La Flaga überlebte. Es gelang ihm sogar mit seinem Mobile Armor fünf ZGMF-1017 GINN zu zerstören, womit er der Erdallianz den nötigen Vorteil zum Sieg verschaffte. Aufgrund dieser herausragenden Leistung, erhielt La Flaga den Spitznamen „Der Falke von Endymion“.
Am 25.Januar C.E. 71 bekam er den Auftrag fünf Elite-Piloten der Erdallianz zum Weltraum-Satelliten Heliopolis zu eskortieren. Doch Heliopolis wurde zur selben Zeit von ZAFT angegriffen, wobei erneut alle Piloten außer La Flaga ums Leben kamen.

Mu La Flaga ist ein leidenschaftlicher, mutiger Pilot, der sich seine Lebensfreude auch im Krieg erhalten konnte. Er sorgt sich oft um andere, die sich in seiner Nähe befinden und bemüht sich stets andere zu ermuntern, wenn es ihnen schlecht geht.
Seit er zweimal als einziger im Kampf überlebte, lautet sein Wahlspruch: „Ich mache das unmögliche möglich!“

Mobile Weapons: TS-MA2mod.00 Moebius Zero, FX-550 Skygrasper, F-7D Spearhead, GAT-X105 Strike, TS-MA4F Exass, GAT-04 Windam, ORB-01 Akatsuki
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mu LA FLAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mu LA FLAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Mu LA FLAGA

    Didn’t I tell you I could make the impossible possible!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mu LA FLAGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!