Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Mwu LA FLAGA
Mu La Flaga ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 29.November C.E. 42 (Cosmic Era), als Sohn von Al Da Flaga, innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

La Flaga entstammt einer aristokratischen Familie und verbrachte seine frühe Kindheit auf dem Wohnsitz seiner Eltern. In seiner Jugend trat er in die Armee der Atlantischen Föderation ein. Dort wurde er schnell zu einem Mobile Ass-Pilot und wurde nach Kriegsbeginn Leutnant innerhalb der 3.Mondflotte, der Erdallianz. Am 2.Juni C.E. 70 fand die Grimaldi-Schlacht, im Endymion Krater statt. Dabei wurde die gesamte 3.Flotte der Allianz vernichtet, einzig Mu La Flaga überlebte. Es gelang ihm sogar mit seinem Mobile Armor fünf ZGMF-1017 GINN zu zerstören, womit er der Erdallianz den nötigen Vorteil zum Sieg verschaffte. Aufgrund dieser herausragenden Leistung, erhielt La Flaga den Spitznamen „Der Falke von Endymion“.
Am 25.Januar C.E. 71 bekam er den Auftrag fünf Elite-Piloten der Erdallianz zum Weltraum-Satelliten Heliopolis zu eskortieren. Doch Heliopolis wurde zur selben Zeit von ZAFT angegriffen, wobei erneut alle Piloten außer La Flaga ums Leben kamen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mwu LA FLAGA ムウ・ラ・フラガ
  • en Mu LA FLAGA
    Hawk of Endymion
  • de Mu LA FLAGA
    Der Falke von Endymion

Informationen

Alter:
28, Männlich
Geburtstag:
29. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,83m
Gewicht:
77kg
Nationalität:
Atlantische Föderation

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.