Takashi SAIJOU

西条崇

Informationen

Beschreibung

Er ist ein Mitglied des Schülerrats an der Schule von Akira Kaburagi und gehört neben Ryouhei Kuze und der Vorsitzenden des Rats, Nanami Shinonome, zu den Schülern die sofort mobil machen, als sie von den Plänen erfahren, dass in kurzer Zeit auch Vampire ihre Schule besuchen sollen dürfen und in Form von Mina Tepes dieses bereits geschehen ist. Einzige Chance das abzuwenden sehen sie nun darin deren Diener Akira Kaburagi einzufangen, so wie sie es mit dem Direktor der Schule ausgehandelt haben (ohne im Bewusstsein dessen zu sein, dass es bei der neuen Direktorin in Wirklichkeit um niemand geringeres als Mina Tepes selbst handelt).

Saijiou kennt dabei seine Mitschüler haargenau, die niemals einen Finger krumm machen würden, wenn sie nicht irgendwelche Gegenleistungen dafür beanspruchen können, weshalb er sozusagen der Klasse einen extra Finderlohn anbietet, die es schafft ihn einzufangen. Generell befindet er sich an der Seite der Vorsitzenden und trägt stets ein etwas süffisant wirkendes Lächeln auf dem Gesicht, entgegen seiner Mitstreiter und Mitstreiterinnen scheint er zudem keine erkenntliche Angst gegenüber den Vampiren zu zeigen, denn während sie in Gegenwart von Mina sich zögerlich und etwas verängstigt zeigen, präsentiert er sich ziemlich locker und entspannt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi SAIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi SAIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!