Katsuichi MIZOGUCHI

溝口 勝一

Informationen

Beschreibung

Trotz des Umstandes, dass die Rasse der Vampire die kaum zu stemmenden Staatsschulden Japans beglichen haben, weigert sich dessen Premierminister Katsuichi Mizoguchi tunlichst davor die Gründung eines eigenen Herrschaftsgebiet vor der Küste Japans weder zu genehmigen noch zu dulden, stattdessen soll nach ihm die Bevölkerung entscheiden, ob sie das wollen oder nicht. Und da es im Parlament bereits einige Befürworter einer Gründung gibt, würde er sogar nicht davor zurück schrecken die ganze Institution aufzulösen. Dabei sind die Gründe seines Handelns nicht ganz durchsichtig, auch aus dem Gesichtspunkt heraus, dass seine Amtszeit lediglich nur noch ein Jahr beträgt.

Zwar sieht es so aus, als ob er dadurch versuchen möchte den Status eines nationalen Heldens zu erreichen, der sich gegen die widrigen Umstände ausgehend von den ungeliebten und als Monster betrachteten Vampire zur Wehr setzt, gleichzeitig wird seine Entscheidung aber auch durch äußere Gegebenheiten beeinflusst. Die harte, unnachgiebige Linie, die Katsuichi in politischen Angelegenheiten fährt und das unwirsche Verhalten, dass er gegenüber Mina Tepes aufzeigt, stehen im direkten Kontrast zu seiner liebevollen und fürsorglichen Behandlung seines hochgeliebten Enkelsohnes Shinya.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuichi MIZOGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katsuichi MIZOGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!