Inez FRESSANGE

イネス・フレサンジュ

Informationen

Beschreibung

Die Wissenschaftlerin Inez Fressange wird von der Nadesico auf dem Mars aufgegabelt, nachdem ihre Kolonie mit Flüchtlingen bei einem Angriff der Jovian Lizards zerstört wird (die größten Schäden richtete letztlich aber der Schutzschild der Nadesico selbst an). Da sie Mitglied des Forschungsteams war, dass seinerzeit auf dem Roten Planeten die Technologien entwickelte, die heute bei der Nadesico zum Einsatz kommen, kennt sie natürlich deren Potential, aber auch ihre Schwachstellen ganz genau.

Dass sie damit einen Informationsvorsprung hat, kommt ihr sehr zupass: Inez Fressange liebt es nämlich alles und jeden zu analysieren und zu jeder Kleinigkeit ihren Senf dazu zu geben. Andere bescheinigen ihr schon einen »Erklärungs-Fetischismus« und tatsächlich taucht sie manchmal urplötzlich auf, wenn Leute sich den Kopf zerbrechen und zaubert einen wissenschaftlichen Vortrag samt professioneller Präsentation aus dem Hut. Wenn sie Zuhörer hat, die ihr gebannt lauschen, ist sie ganz in ihrem Element und da kann sie es natürlich gar nicht leiden, wenn jemand ihr diese Aufmerksamkeit stiehlt. Das scheint aber das einzige zu sein, was sie missmutig stimmt oder überhaupt zu einer Gefühlsregung veranlasst, denn ansonsten ist sie stets gelassen und ruhig, selbst im Angesicht gefährlicher Situationen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inez FRESSANGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inez FRESSANGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!