Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Inez FRESSANGE
Die Wissenschaftlerin Inez Fressange wird von der Nadesico auf dem Mars aufgegabelt, nachdem ihre Kolonie mit Flüchtlingen bei einem Angriff der Jovian Lizards zerstört wird (die größten Schäden richtete letztlich aber der Schutzschild der Nadesico selbst an). Da sie Mitglied des Forschungsteams war, dass seinerzeit auf dem Roten Planeten die Technologien entwickelte, die heute bei der Nadesico zum Einsatz kommen, kennt sie natürlich deren Potential, aber auch ihre Schwachstellen ganz genau.

Dass sie damit einen Informationsvorsprung hat, kommt ihr sehr zupass: Inez Fressange liebt es nämlich alles und jeden zu analysieren und zu jeder Kleinigkeit ihren Senf dazu zu geben. Andere bescheinigen ihr schon einen "Erklärungs-Fetischismus" und tatsächlich taucht sie manchmal urplötzlich auf, wenn Leute sich den Kopf zerbrechen und zaubert einen wissenschaftlichen Vortrag samt professioneller Präsentation aus dem Hut. Wenn sie Zuhörer hat, die ihr gebannt lauschen, ist sie ganz in ihrem Element und da kann sie es natürlich gar nicht leiden, wenn jemand ihr diese Aufmerksamkeit stiehlt. Das scheint aber das einzige zu sein, was sie missmutig stimmt oder überhaupt zu einer Gefühlsregung veranlasst, denn ansonsten ist sie stets gelassen und ruhig, selbst im Angesicht gefährlicher Situationen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Inez FRESSANGE イネス・フレサンジュ
  • en Inez FRESSANGE
    Tätigkeiten: Researcher

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.