Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Rika SHIRAISHI
Die junge Rika möchte Ryo bitten eine kostbare Halskette (Angel's Cradle) zu stehlen, angeblich gehörte diese ihrer Großmutter. Rika würde nach dem erfolgreichen Auftrag Ryo alles geben was er möchte. Rika ist schon ein gerissenes und durchtriebenes Mädchen und sieht dabei so unschuldig aus. Jeder einzelne Schritt von ihr ist Kalkül wie z.B Ryo schöne Augen machen und ein/zweideutige Anmerkungen fallen lassen. Im Prinzip hat Rika Ryo von Beginn an geschickt an der Nase herumgeführt, dank ihrem schauspielerischen Talent. Das wahre Motiv von Rika ist die Halskette zu stehlen und sie dem Besitzer, dem König von Meraldo als Finderin wieder zurück zu bringen mit der Hoffnung der König macht sie zur seiner Frau....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rika SHIRAISHI

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.