Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuki GRACE
Yuuki hat erst vor einem Monat begonnen als Stuntwoman zu arbeiten, vor dieser Zeit hat sie keinerlei Erinnerung. Wenn sie einen Stunt performt, fühlt es sich an, als erhalte sie ein Stück ihrer Erinnerung zurück. Deshalb kann sie auch nicht aufhören immer mehr halsbrecherischere Stunts zu machen. Ryo ist Yuukis Bodyguard und bemerkte beim Stunt (er saß mit im Wagen), dass Yuukis Ausdruck im Gesicht wie versteinert wirkte. Sie ist nicht mehr in der Lage ihren eigenen Körper zu beherrschen, als würde jemand ihre Gedanken kontrollieren.

Hintergrundinformation:

Yuukis Krönungsfeier zur Prinzessin von Alinamia ist etwa erst einen Monat her. Plötzlich war Yuuki aus der Botschaft spurlos verschwunden. Prinz Alapanas hatte einen Killer beauftragt Yuuki zu töten, damit er den Thron für sich beanspruchen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Yuuki GRACE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.