Charakter »

Männlich

Charakter: KUWATA
Kuwata hat vor kurzem erst das "Interpol"-Hauptquartier in Paris verlassen. Er wird für ein Weile in Japan bleiben, denn er hat sich während seines Aufenthalts eine Aufgabe gestellt. Kuwata möchte dem "City Hunter" persönlich die Handschellen anlegen. Seine Äußerungen über den "City Hunter" sind sehr abfällig, weil dieser vorgibt ein "Mann der Gerechtigkeit" zu sein und die Polizei zum Narren hält. Dies ist für Kuwata nicht mehr tragbar. Binnen einer Woche lässt er großspurig verlauten den "City Hunter" zu verhaften. Kuwata ist sehr scharfsinnig und ehrgeizig. In kürzester Zeit spürt er Ryo auf und Kaori vermietet unwissentlich ein Zimmer an ihn. Ryo sieht es Kuwata an, ein Detektiv zu sein, schon allein sein Blick hat ihn verraten. Kuwata verbringt Zeit mit Kaori und durch sie alleine beginnt er Stück für Stück seine Meinung über Ryo zu revidieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KUWATA
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.