KUWATA

Informationen

  • Charakter: KUWATA
    • ja KUWATA
      Sprecher: Shuuichi IKEDA
      Tätigkeiten: Detective
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Kuwata hat vor kurzem erst das »Interpol«-Hauptquartier in Paris verlassen. Er wird für ein Weile in Japan bleiben, denn er hat sich während seines Aufenthalts eine Aufgabe gestellt. Kuwata möchte dem »City Hunter« persönlich die Handschellen anlegen. Seine Äußerungen über den »City Hunter« sind sehr abfällig, weil dieser vorgibt ein »Mann der Gerechtigkeit« zu sein und die Polizei zum Narren hält. Dies ist für Kuwata nicht mehr tragbar. Binnen einer Woche lässt er großspurig verlauten den »City Hunter« zu verhaften. Kuwata ist sehr scharfsinnig und ehrgeizig. In kürzester Zeit spürt er Ryo auf und Kaori vermietet unwissentlich ein Zimmer an ihn. Ryo sieht es Kuwata an, ein Detektiv zu sein, schon allein sein Blick hat ihn verraten. Kuwata verbringt Zeit mit Kaori und durch sie alleine beginnt er Stück für Stück seine Meinung über Ryo zu revidieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KUWATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KUWATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „KUWATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!