Masaki AKEMIYA

朱宮 正樹

Informationen

  • Charakter: Masaki AKEMIYA
    • ja Masaki AKEMIYA 朱宮 正樹 (あけみや まさき)
      Sprecher: Ayaka SHIMIZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Masaki AKEMIYA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Masaki ist ein Klassenkamerad von Sumika Murasame und Ushio Kazama und stellvertretender Klassensprecher. Er hat eine sehr schüchterne Persönlichkeit, ist still, zurückhaltend mit einer Fistelstimme gesegnet, die ihn zuzüglich seiner eher geringen Größe und seinen zarten, weichen Gesichtszügen mehr als Mädchen erscheinen lässt als einen Jungen. Keine Frage, dass er sich deshalb niemals trauen würde seinem Schwarm seine Liebe zu gestehen, der niemand geringeres als Sumika ist. Eigentlich passen beide so überhaupt nicht zusammen, schon alleine wegen der Größe, aber auch nicht vom Charakterlichen. Allerdings weiß Masaki ob ihrer Liebe zu Ushio bestens Bescheid bzw. weiß er zumindest, dass sie offensichtlich auf Mädchen steht. Aus diesem Grund hat er angefangen sich als Frau zu verkleiden, um so ihrer Neigung gerecht werden zu können und eventuell so ihr Herz zu erobern. Allerdings löst er somit eine Reihe von ungewollt aufkommenden Ereignissen aus.

Zwar erscheint Masaki nicht als der typische Außenseiter in der Schule, er versucht dennoch nicht allzu sehr in den Vordergrund zu treten. So hört man ihn auch schon mal jammern, wenn er wieder einmal von seiner Lehrerin auserwählt worden ist den nächsten Text laut vorzulesen bzw. zu übersetzen (und natürlich ist er ständig der erste der drangenommen wird).
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaki AKEMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaki AKEMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!