Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikako SATOU
Mikako gehört neben Eri, Sayuri, Harumi und Junko zu den fünf Cafeteria-Angestellten, die Miss Houmei in der Bordküche der Nadesico zur Hand gehen. Sie scheint u.a. für die Zubereitung von Süßspeisen zuständig zu sein. Man erkennt sie an ihrer Frisur mit den charakteristischen Haarknoten; außerdem ist sie die Kleinste der Fünf (die ebenfalls eher kleingewachsene Eri ist geringfügig größer). Die Cafeteria-Girls haben alle so mehr oder weniger ihre Favoriten unter der Crew, bei Mikako ist es pikanterweise Ryoko, bei der sie ganz verlegen und romantisch wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mikako SATOU サトウ・ミカコ
  • en Mikako SATOU
    Tätigkeiten: Cafeteria Employee

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,48m
Gewicht:
38kg
Körpermaße:
75 - 55 - 77
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nadesico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.