Yozak GURRIER

グリエ・ヨザック

Informationen

Beschreibung

Seit seiner Kindheit ist Yozak Gurrier der beste Freund von Conrad Weller und genauso wie er, ist auch Yozak ein Halbmazoku (Mazoku=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ), der an seinem 16ten Geburtstag beschloss, für den Rest seines Lebens bei den Dämonen zu leben.
Als im letzten Krieg die Dämonen gegen Menschen kämpften, stand er gemeinsam mit Conrad in der Schlacht von Lütenberg, bei dem sie die einzigen Überlebenden waren.

Jetzt ist Yozak ein Spion der Dämonenarmee von Shin Makoku und als solcher, ein Meister der Verkleidung. Dabei ist er so überzeugend, dass wenn er mal wieder in Frauenkleidern herumläuft, man schwer beurteilen kann, ob er dies zur reinen Tarnung tut, oder ob er persönliches Gefallen daran findet.
Zudem wurde er zum persönlichen Leibwächter des neuen Dämonenkönigs Yuri beauftragt. Zunächst war er davon eher abgeneigt, da er Yuri für zu jung und naiv hält, und durch ihn einen neuen Krieg befürchtet. Doch je länger Yozak Yuri kennen lernt, desto mehr respektiert und vertraut er ihm.

Yozak ist eine sehr lebensfrohe, selbstbewusste und mutige Person, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und seine beißende Ironie auch nicht vor seinem König zurück hält.

Da Yozak nur ein halber Mazoku ist, besitzt er zwar eine höhere Lebenserwartung, jedoch keine magischen Kräfte. Sein genaues Alter ist unbekannt, sein äußeres Erscheinungsbild gleicht aber das eines 20-25 Jährigen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yozak GURRIER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yozak GURRIER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Yozak GURRIER

    Wir sind dem Tod schon so oft in Frauenkleidern entronnen, dass ich auf jede gefährliches Reise eines als Glücksbringer mitnehme.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!