Charakter »

Männlich

Charakter: Yozak GURRIER
Seit seiner Kindheit ist Yozak Gurrier der beste Freund von Conrad Weller und genauso wie er, ist auch Yozak ein Halbmazoku (Mazoku=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ), der an seinem 16ten Geburtstag beschloss, für den Rest seines Lebens bei den Dämonen zu leben.
Als im letzten Krieg die Dämonen gegen Menschen kämpften, stand er gemeinsam mit Conrad in der Schlacht von Lütenberg, bei dem sie die einzigen Überlebenden waren.

Jetzt ist Yozak ein Spion der Dämonenarmee von Shin Makoku und als solcher, ein Meister der Verkleidung. Dabei ist er so überzeugend, dass wenn er mal wieder in Frauenkleidern herumläuft, man schwer beurteilen kann, ob er dies zur reinen Tarnung tut, oder ob er persönliches Gefallen daran findet.
Zudem wurde er zum persönlichen Leibwächter des neuen Dämonenkönigs Yuri beauftragt. Zunächst war er davon eher abgeneigt, da er Yuri für zu jung und naiv hält, und durch ihn einen neuen Krieg befürchtet. Doch je länger Yozak Yuri kennen lernt, desto mehr respektiert und vertraut er ihm....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yozak GURRIER グリエ・ヨザック
  • en Yozak GURRIER
  • de Yozak GURRIER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.