Charakter »

Weiblich

Charakter: Sonia FIELD
Sonia ist die Tochter von Ryos erstem Partner Kenny Field. Aus dem kleinen hübschen Mädchen von damals ist eine attraktive junge Frau geworden. Sie ist dennoch nicht nach Japan gekommen um mit Ryo ein freudiges Wiedersehen zu feiern, sondern um an dem Mörder ihres Vater Rache zu nehmen. Um ihre wirkliche Absicht unter Verschluss zu halten, beginnt sie ihm heftige und eindeutige Avancen zu machen und weckt in Kaori Eifersucht. Sie mochte Ryo sehr als sie noch jünger war und er war der zweit-wichtigste Mensch in ihrem Leben neben ihrem Vater. Ryo ist für sie nur noch ein Verräter und Mörder, aber sie würde anders über ihn denken, wenn Sonia die genauen Umstände kennen würde. Kennys Tod bedeutete für Sonia eine Chance ihr Leben ohne Angst zu führen. Ein Verbrecher-Syndikat hatte gedroht Sonia, als sie noch klein war, zu töten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonia FIELD ソニア・フィールド

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.