Kenny FIELD

Informationen

Beschreibung

Kenny war Ryos erster Partner in Amerika und der Vater von Sonia. In Amerika nannte man ihn den »Bounty Hunter No. 1«. Bei einem Duell fordert Kenny seinen eigenen Partner Ryo heraus, um herauszufinden, wer nun die »Nummer 1« von beiden ist und ihm nicht einfach so den Platz zu überlassen. Kenny möchte im Kampf besiegt werden, sein Tod soll auch nicht umsonst gewesen sein. Ein großes Syndikat zwang Kenny dazu Ryo zu töten oder Sonia würde umgebracht werden. Für ihn wurde es immer schwieriger mit seiner Tochter Sonia davon zulaufen. Bevor Kenny in Ryos Armen starb, äußerte Kenny noch eine Sache. Sonia soll ein normales Leben führen fernab der Unterwelt. Die wahre Todesursache sollte Sonia nie erfahren so die Bitte von Kenny. Sein Tod war die einzige Möglichkeit Sonia zu schützen. Als Kenny noch lebte legte er Sonia an Herz, Ryo zu vertrauen egal was geschieht. Von sich sagt Kenny, dass er ein schlechter Vater war, aber Sonia hat von ihm die Liebe und Wärme eines Vaters bekommen. Es war leichter für Kenny zu behaupten, er sei ein miserabler Vater gewesen und erleichtert ihm den Abschied.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenny FIELD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenny FIELD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kenny FIELD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!