Charakter »

Männlich

Charakter: Kenny FIELD
Kenny war Ryos erster Partner in Amerika und der Vater von Sonia. In Amerika nannte man ihn den "Bounty Hunter No. 1". Bei einem Duell fordert Kenny seinen eigenen Partner Ryo heraus, um herauszufinden, wer nun die "Nummer 1" von beiden ist und ihm nicht einfach so den Platz zu überlassen. Kenny möchte im Kampf besiegt werden, sein Tod soll auch nicht umsonst gewesen sein. Ein großes Syndikat zwang Kenny dazu Ryo zu töten oder Sonia würde umgebracht werden. Für ihn wurde es immer schwieriger mit seiner Tochter Sonia davon zulaufen. Bevor Kenny in Ryos Armen starb, äußerte Kenny noch eine Sache. Sonia soll ein normales Leben führen fernab der Unterwelt. Die wahre Todesursache sollte Sonia nie erfahren so die Bitte von Kenny. Sein Tod war die einzige Möglichkeit Sonia zu schützen. Als Kenny noch lebte legte er Sonia an Herz, Ryo zu vertrauen egal was geschieht. Von sich sagt Kenny, dass er ein schlechter Vater war, aber Sonia hat von ihm die Liebe und Wärme eines Vaters bekommen. Es war leichter für Kenny zu behaupten, er sei ein miserabler Vater gewesen und erleichtert ihm den Abschied.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenny FIELD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.