Charakter »

Männlich

Charakter: Norio KAZAMA
Der ältere Bruder von Ushio Kazama lebt mit ihr zusammen in einer kleinen Wohnung, die weitestgehend mit allerlei Büchern vollgestopft ist, so dass nicht einmal der Esstisch oder die Küche vernünftig benutzt werden kann. Er arbeitet als Autor für nur auf Text basierende Yuri-Geschichten unter dem Pseudonym Orino Masaka. Dass sich hinter dem Namen ein Mann verbirgt, wird natürlich geheim gehalten, aber Norio ist auch noch nicht so bekannt, dass das alles bisher zu sehr in den Fokus geraten ist. Eine seiner treuesten und begeisterten Fans ist Azusa Aoi, eine Klassenkameradin seiner Schwester. Norio besitzt ein unbekümmertes, lockeres Wesen, nimmt vieles auf die leichte Schulter, was andere vermutlich schon auf die Palme gebracht hätte und ist auch ansonsten eine sehr freundliche Person. Da er oft bis spät in die Nacht arbeiten muss, zuweilen auch außer Haus, kümmert sich Ushio um den ganzen Haushalt. Für welchen Zweck sie auch immer gedacht sind bzw. waren, Norio besitzt einige Cosplay-Outfits (darunter insbesondere eine größere Auswahl an unterschiedliche Maid-Outfits) die von seiner Arbeit herstammen sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Norio KAZAMA 風間 範夫 (かざま のりお)
    Orino Masaka
  • en Norio KAZAMA
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.